Ein Blog … irre!

Und direkt ein erster Eintrag. Nun gut, eigentlich ist genau eben Dieser nur um zu sehen, was ich alles an dem Blog kaputt gemacht habe. Das Design ist schließlich alles und nachdem ich ein installiertes nun erfolgreich zerstört modifiziert habe, muss ich sehen was daraus geworden ist. *gespannt guck*

 

Scheinbar muss ich hier eine Menge mehr schreiben, sonst sieht mein modifiziertes Design nach nix aus.

Es hackt dann unten ab und überhaupt. Das interessiert nun wirklich NIEMANDEN! Macht aber nichts, da ich das nun wissen muss. So … mal sehn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>